Kontakt

Email
info@fewofriedrichs.de
Telefon
05623 6118

Über mich

Seit mehr als zwanzig Jahren vermiete ich Ferienwohnungen im Haus unserer Familie am Edersee. Die besondere Lage mit Blick auf See, Schloss Waldeck und den Nationalpark Kellerwald-Edersee garantiert erholsame Urlaubsstunden. Unsere Ferienwohnungen sind nicht aus einem Guss, sondern jede Wohnung hat ihren eigenen Charakter und eigene Vorzüge. Mit Freude arbeite ich jedes Jahr daran, die Wohnungen noch ein bisschen schöner zu machen.
Unseren Garten gestalten wir naturnah und auch sonst lege ich Wert auf Umweltfreundlichkeit, z.B. durch effizientes Heizen und Lüften oder Abfalltrennung. Ich selbst bin langjähriges Mitglied im Naturschutzbund Deutschland (NABU) und im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND). Seit einigen Jahren sind wir als Familie an einer „Solidarischen Landwirtschaft“ in der Nähe beteiligt und erhalten von dort unser Gemüse.
Ich freue mich, Sie am Edersee zu begrüßen! Susanne Friedrichs